Thursday, November 20, 2008

Let it snow!

Das Motiv hatte ich schon länger fertig und heute habe ich eine Karte daraus gemacht.
Der tolle Sketch ist von Everybody-Art-Challenge und das Thema der Woche bei Papertake Weekly lautet
"Let it snow! let it snow! let it snow!"

In Gedanken war ich dabei bei Kristi von Hanna Stamps, die Riley etc erschaffen hat und mit ihren tollen Motiven so vielen Stemplern Freude macht.
Sie hat vorgestern ihren Vater verloren.

Kristi, you are in my prayers.


Stempel: Hanna Stamps, Magnetic Stamps (Making Memories)
Stempelkissen: Adirondack, Versamark, Ancient Page
Papier: DCWV, Bazix, Tonpapier
sonstiges: Touch Twin Marker, Copic, Spellbinders Nestabilities,
Cuttlebug Embossing Folder, Embossingpulver, Stickles Stardust, Eyelets, Band

9 comments:

Iris said...

Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht Sabine.
Danke auch diesmal wieder fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anonymous said...

du hast eine wunderschöne winterkarte gezaubert !! danke das du wieder dabei bist.
lg tina46
eac-team

Nixe-Moni said...

Ach was ist die Karte knuffig!! Super coloriert und es passt alles perfekt!!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati said...

Was für eine wundervolle Karte - dieses Motiv ist ja wirlich allerliebst und die Farbkombi gefällt mir sehr.
Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Mephisto said...

Klasse, das ist ein süßes Motiv!

Domi
(E-A-C-Team)

Mrs Mayne said...

Great card! Cute image! Thanks for joining us for the challenge!

debby4000 said...

What a lovely cute image and great card.

Karin said...

Ganz toll, dieses Ton in Ton, eine wunderschöne Karte.

LG Karin

Simone said...

Wow, die Karte ist einfach nur WUNDERVOLL!!!
LG, Simone