Tuesday, November 25, 2008

JOY

Diese Woche gab es wieder einen tollen Sketch bei den Friday Sketchers.
Kombiniert habe ich ihn mit dem Thema "Winter/Weihnachten" von Everybody-Art-Challenge.
Die Karte funkelt schön weihnachtlich durch das Glitzer-Embossingpulver und die Stickles.
Das Papier habe ich wieder mit Versamark betupft, mit Glitzer-Embossingpulver von Stampendous embosst und dann ausgestanzt.


Stempel: High Hopes Stamps
Stempelkissen: Adirondack
Papier: DCWV, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Ragg Mopp Alphabet (Bosskut), Poinsettia (Quickutz)
Embossingpulver Crystal und etail Clear (Stampendous) .
Stickles Stardust, Filzbordüre, Halbperle

15 comments:

tina46 said...

eine schöne weihnachtskarte !!! tolle buchstaben wow und ein süßes motiv !!! danke fürs zeigen .
lg tina46
eac-team

Stempelchaotin said...

Och Gottchen was für eine süße kleine Karte. Klasse, gefällt mir.

Kati said...

na dann kann die Weihnachtsproduktion starten - klasse gemacht.
lg
mamapia
EAC-team

Simone said...

Das ist ja mal ein witziger Sketch, gefällt mir sehr, wie du ihn umgesetzt hast!

Iris said...

Wow super schön geworden und die Buchstaben sehen absolut stark aus.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Kim Piggott said...

Wow! this is fabulous!
Love your image and those swirls are brilliant.
hugs
kim x

agnes said...

Eine sehr schöne weihnachts karte.Tolle farbe.
Danke fürs mitmachen.
LG Agnes
eac-team

Nixe07 said...

Oh wow, deine Karte sieht ja toll aus. Das Motiv ist ja zu süß und die Buchstaben sind der Hit.
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-TEam

Sandra said...

oh ja,die Buchstaben sind toll,die fallen sofort ins Auge!Auch der rest ist wunderschön!
LG Sandra

Simone said...

Spitze, eine tolle Karte!
Simone

Sherri said...

Great card....I love this stamp!

Silvia said...

Tolle Karte und schönes Motiv.

Bev said...

Gorgeous card, love the sweet image and colours. hugs Bev x

flati said...

Eine tolle Karte....klasse
LG
Sonja xx

Nicolchen said...

richtig knuffig die Karte :0)