Sunday, September 14, 2008

Sugar Nellie Maggie

Nachdem ich diesen Sugar Nellies erst etwas skeptisch gegenüber war, habe ich mir jetzt zu einem Sparpreis doch eine gekauft.
Und ich muss sagen...sie ist doch niedlich :-)

Die Karte ist für 2 Challenges und zwar für die Papertake Weekly Challenge zum Thema "Autunm Haze" und für die A Spoon Full of Sugar-Challenge, wo es diese Woche diesen tollen Sketch gab:

Stempel: Sugar Nellie, Magnetic Stamps (Making Memories)
Stempelkissen: Andirondack, Anchient Page
Papier: DCWV; Bazix, Fotokarton
sonstiges: Stickerstifte, Cookie Cutter & Prong (Quickutz), Blätterstanzer, Halbperle

Und nein, diese Farbkombi habt ihr hier noch nie gesehen *g*

Leider kamen meine neuen Stifte dank Hermes am Samstag nicht an :-(

Aber ich finde, für ein herbstliches Thema passen die Stickerstifte klasse.

5 comments:

Trina said...

This is an adorable card! I love the coloring on your image and the fall colors on the designer paper looks great. Thanks for joining our challenge!

Mrs Mayne said...

Great card! Thanks for joining us for the PTW challenge! x

Debbie said...

Gorgeous card, Thanks for playing along this week, Hugs Debbie x

Nikki Fairbairn said...

Gorgeous card Sumbine, love the cute image and the lovely papers. Thanks for using my sketch. Hugs Nikki x

Nicolchen said...

superschöne Karte ;0) gefällt mir sehr gut, da passt einfach alles zusammen