Thursday, August 7, 2008

Sending you happy everything

Endlich habe ich mal wieder eine Karte geschafft, und zwar für die Challenge der Friday Sketchers.

Es gab diese Woche dort diesen Sketch:


und das ist mir dazu eingefallen:

Stempel: Birds Galore von Inkadinkado, Hero Arts Clearstamp
Stempelkissen: VersafFine
Papier: DCWV, Bazix
sonstiges: Embossingpulver Kaleidoskop und Stardust von Stampendous,
Quickutz Shapes, Halbperlen, Band

Leider konnte man heute mal wieder nicht auf dem Balkon fotografieren, weil der Wind so stark war :-(

4 comments:

femke said...

heey sabine,

thanks for your lovely comment on my blog. here I see a lot of beautiful cards too.

greetings femke

Marijke said...

What a beautiful card! Your other cards are also gorgeous!

Basteljette said...

Hallo Sabine,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Leider war ich diesmal schon so spät dran und hatte auch keine Zeit mehr Kommentare zu schreiben. Na, beim nächsten Mal wieder.
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Diese Stempel mit den Vögelchen habe ich mir jetzt auch zugelegt, weil ich sie so schön finde.
LG Jutta

Wendy said...

This is a lovely card, Ive had a browse around your blog and all your cards are lovely.
Thank you for the comment on my card
Wendy x