Sunday, August 10, 2008

Eine Katze für 2 Challenges

Ich finde die Clearstamps von Inkadinkado wirklich klasse.

Am besten werden die Abdrücke bei mir aber mit Versamark und Embossingpulver.

Auf einer amerikanischen Seite gab es den Tipp, vorher mit einem Staubtuch (bei mir steht drauf: gründliche Reinigung durch elektrostatische Aufladung) über das Blatt zu wischen, bevor das Motiv gestempelt und embosst wird.
Ich finde, es bleibt wirklich viel weniger Embossingpulver dort hängen, wo es nicht hingehört.

Nun aber zu meiner Karte :-)

Sie ist für die Dutch Dare-Card Challenge, dort sollte eine Karte mit den Farben schwarz und weiß und einer zusätzlichen Farbe gemacht werden.

Der Sketch, den ich verwendet habe, ist diese Woche auf i{heart}2stamp vorgegeben:


und hier ist meine Karte:


Stempel: Cats Clearstamps (Inkadinkado)
Stempelkissen: Versamark
Papier: DCWV, Bazix, Fotokarton
sonstiges: Spellbinders Nestabilities, Quickutz Button Tab,
Cuttlebug Embossing Folder, Embossingpulver (Prandell)

6 comments:

Elise said...

lovely with that pink pussycat !!

Monika/Buzsy said...

Super cute card! Love the embossed kitty and the pink with B7W. Thank you for participating in our challenge at Dutch Dare.

Karin said...

Hi Sumbine,

great card. Love the kitty and the papers you've used.
Thanks for joining the Dutch Dare Challenge.

xoxo Karin

Bev said...

Wow this is fabulous! Love the pussycat!

Dawn said...

Beautiful card - lovely stamp

Stempelwüste said...

die sieht klasse aus