Sunday, June 29, 2008

Happy Birthday


Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: DCWV, Countryside
sonstiges: Aquarellstifte, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug Embossing Folder,
Blümchestanzer, Stickles Stardust, Holzperlen, Band

Diese Tilda war eine der ersten Magnoliastempel, die ich mir gekauft habe und ich habe sie mit gemustertem Papier angezogen.
Diesmal musste ich auf die Halbperlen, die ich sonst gerne in die kleinen Blümchen klebe, verzichten, da ich an die Bänder Holzperlen gefädelt hatte und beides zusammen irgendwie nicht passte...




3 comments:

Bev said...

Wow, lovely card!

Andrea, said...

Beautiful card, I love the colours and the papers you have used

Anonymous said...

Die ist sooo süß.. speziell, dass Du sie noch mit gemustertem "Kleidung" angezogen hast..

LG,
Eva